06081 5828737 digitaldruck@zende.de

Bewegend in Szene gesetzt präsentiert sich Digitaldruck Zende ab sofort auch multimedial mit einem Video-Jingle.

Mit einem neuen, animierten Cooperate-Design stellt sich Digitaldruck Zende nun auch der multimedialen Unternehmenspräsenz. Aufwendig animiert und vertont gibt es Interessierten innerhalb von 17 Sekunden Informationen über das umfangreiche Leistungsspektrum.

Die Videoproduktion

Produziert wurde das animierte Cooperate-Design von der Werbeagentur entertain MARKET die auch mit der Umsetzung der nun zeitgemäßen, responsiven und somit neuen Homepage beauftragt wurde.

Das animierte Cooperate-Design

Das animierte Cooperate-Design wird als Opener künftig auch in anstehenden Videoproduktionen Verwendung finden die über das Unternehmen selbst aber auch Themen rund um den Digitaldruck informieren werden.

Share This