06081 5828737 digitaldruck@zende.de

Im Oktober 2015 stellte die innovative Druckerei „Digitaldruck Zende“ ihre neue responsive Homepage vor.

Neben einem frischen Design, das nun auch Interessierte auf mobilen Endgeräten begeistert, stellt sich die Digitaldruck Druckerei Zende nun auch gleich auf der Startseite mit einem Vorort produzierten Video-Spot vor.

Stetiges Wachstum und neue Märkte

Klein aber fein… Als innovatives Unternehmen erkannte Michael Zende (Inhaber der Digitaldruck Druckerei Zende) schnell wie wichtig es ist auch überregional Präsent zu sein.  So lag es nah auch einmal die in die Jahre gekommene Homepage zu überarbeiten und an die heutigen, multimedialen Anforderungen und natürlich Möglichkeiten anzupassen.

Neben der lokalen Präsenz ist es für uns wichtig gerade Neukunden aus ganz Deutschland zu erreichen. Dank des Internets ist dies auch gut möglich.

Zielgruppen auch über mobile Endgeräte erreichen, ansprechen und informieren

Lokal sind wir seit vielen Jahren bekannt und möchten unsere Dienstleistung als erfahrene Druckerei im Digitaldruck nun auch Interessierten zugänglich machen die nicht nur über klassische PC`s sondern (wie heute eigentlich schon überwiegend verbreitet) über die mobilen Geräte wie Smartphones und Tablet PC`s nach unserer Dienstleistung im Internet suchen.

Zur Realisierung einer solchen, zeitgemäßen Internetpräsenz wendete sich Michael Zende dann an die renommierte Werbeagentur entertain MARKET die zugleich als Internetagentur bekannt ist. Konzeptionell wurde DER PR BERATER Dirk Rabis mit der Ausarbeitung einer neuen Marketingstrategie beauftragt.

Share This